Rise up and rock your birth

Erwecke deine Ur-Weiblichkeit und kreiere deine Traumgeburt
Die Schwangerschaft und Geburt sind die wohl existenziellsten Erlebnisse im Leben einer Frau und im Idealfall auch die Schönsten. Wir sind dazu geboren, zu gebären. Und wenn man sich mal die vielen Wunder in der Natur, in der Pflanzen- und Tierwelt, anschaut, dann ist es doch nur logisch, dass das Wunder der Geburt eigentlich auch als etwas ganz Wundervolles geplant ist. Leider wird die Geburt heutzutage oft als sehr leidvoll, schmerzhaft, fremdbestimmt, wenn nicht sogar traumatisch erfahren. Dies liegt daran, dass wir Frauen oft verlernt und vergessen haben, unserer Intuition zu vertrauen. Die meisten Frauen haben die Verbindung zu ihrer tiefsten Wahrheit, zu dem Ur-Wissen, zu ihrer Seelenführung und oft auch zu ihrem Körper verloren. Doch unser Körper kennt seine Aufgabe seit Anbeginn der Zeit.

Wenn wir zu 100% in ihn und in uns selbst vertrauen, statt die Verantwortung in die Hände der Hebammen und Ärzte abzugeben, können wir die Geschichte der Geburt neu schreiben!

Schwangerschaft und Geburt sind für jede Frau bedeutsame Ereignisse. Es ist eine Zeit von großer Veränderung, die werdende Mutter erlebt  sich und ihren Körper neu. In meiner Arbeit mit schwangeren Frauen verbinde ich einen besonderen Schatz an Methoden und Werkzeugen miteinander um Gelassenheit, Klarheit, Entschlossenheit und eine große Vision von Geburt zu entwickeln. Mir ist es wichtig, deinen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und dich auf allen Ebenen auf deine Traumgeburt vorzubereiten.
Die Basis ist eine innere Haltung, die auf Urvertrauen und Klarheit basiert. 
Der Gedanke an Geburt wird in dir Freude, Kraft und Vertrauen auslösen.

Du darfst dich wieder erinnern. An dein uraltes Wissen um die Geburt, an deine Fähigkeiten und deine Schöpferkraft als Frau. Es ist schon alles in dir, was du brauchst, um eine WUNDERvolle Geburt für dich und dein Kind zu erleben. Unsere Körper und auch unsere Babys kennen ihren Job, wir müssen sie ihn nur machen lassen... Die Energie und Haltung von Urvertrauen, Freude und Entspannung sind die Grundlage dafür. Mit einem neuen Mindset, einem Bild, das auf Vertrauen und Urvertrauen basiert und einer tiefen Wahrnehmung deines Körpers kreierst du deine beste Geburt. Ich gebe den Schatz um eine zutiefst heilsame und erfüllende Geburt an dich weiter und gleichzeitig wirst du dich selbst in deiner schönsten und besten Version von dir neu gebären. Geburt ist wirklich ein WUNDER.

Und gleichzeitig geht es um so viel mehr! Du lernst dich selbst als Frau in deiner vollkommenen Tiefe und Fülle kennen. Du erkennst dich selbst in deiner Weiblichkeit, in deiner Wahrheit, in deinen Werten. Du vereinst das, was du im Leben schon erreicht hast, mit deinem puren Frau-Sein und bringst dich so auf ein sehr hohes Energielevel, wo es um den reinen Ausdruck von Freude und Leichtigkeit geht – auch in der Geburt deines Babys.

 

Im Coaching-Programm „RISE UP & ROCK YOUR BIRTH!!“ gebe ich umfangreiches Wissen auf Basis von HypnoBirthing und Kundalini-Yoga, sowie aus meiner persönlichen Erfahrung weiter und öffne mit dir einen Raum von Urvertrauen und Freude, aus dem heraus du sehen kannst, wie du deine Geburt auf wunderbare Art und Weise erleben kannst. Du kommst mit deinem Baby und mit dir als Frau und Mutter in tiefen Kontakt und damit auch mit deiner Intuition und deinem Ur-Wissen über Geburt.

 

Du gewinnst Vertrauen in dich und deinen Körper und findest die größte Sicherheit in dir. Du erfährst, wie du deine Geburtserfahrung erschaffen und erleben willst. Und verstehst, dass alles, was du dafür brauchst, bereits in dir ist.Das Coaching wird dir über die Geburt ein Wegweiser sein für ein eigenverantwortliches, selbstbestimmtes und vertrauensvolles Leben.


 

Facts


Dauer: 6 - 12 Wochen je nachdem, wo in der Schwangerschaft du stehst
Inhalt: 1 - 2 Online-Calls / Woche per zoom, Online Yoga-Sessions, Handout und Übungen zur Selbstreflexion
Investition in dich und dein Baby: individuell auf Anfrage

Alles, was du träumen kannst, kannst du auch erschaffen. Sei die Leaderin deiner Geburt und schreibe die Geschichte über Geburt neu.

Kontakt

Mareike Winkler

mail@mareike-winkler.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Mareike Winkler