SoulstreamDeluxe

… ist für dich, wenn du es WIRKLICH wissen willst.
Es ist dein Seelenweg in die Befreiung & Selbstermächtigung.

Du fühlst, dass du ready bist. 

Hier geht um das, was du tief im Inneren schon bist und was jetzt von dir empfangen und gelebt 

werden und seinen Ausdruck finden will. 

Ich weiß, dass du es fühlst... 
Diese Zeit fordert uns Frauen auf, in unsere ganze Klarheit und Power zu kommen. Tief verbunden zu sein mit unserem Fühlen, unserer Wahrnehmung, unserem Wissen, unserer Intuition. Hier liegt unsere Magie und Macht. 

Es ist an der Zeit, über uns hinauszuwachsen. Uns zu befreien und zu erheben. Von innen nach außen.
Die pure Fülle, dessen war wir sind und was für uns zur Verfügung steht und tiefen Frieden in uns aufzunehmen und zu erkennen. Es ist die Zeit für "Jetzt erst recht!". Was, wenn es tatsächlich um alles geht?! Um unser Leben, unsere Freiheit, unser Strahlen, unsere Kinder, die Neue Welt?!

Wir sind hier. Mittendrin. Im Wandel. 

Geführt. Verbunden. Frei.

Das ist der SOULSTREAM DELUXE

Er ist für dich, wenn du Geschwindigkeit liebst. Exklusivität. MindBlowing. 


Du und ich eröffnen den Raum für 
Deine Wahrheit. Deine Weiblichkeit. Deine Größe.

 Dein Business. Deine Mission. Dein Strahlen.
Du kommst nach Hause - zu DIR!

 
Du bist:
Unternehmerin, Therapeut, Coach und hast bereits ein Business.

Du bekommst:

8 Wochen VIP-Coaching - 1:1 meine Begleitung inkl. SOULSTREAM

Klarheit für dein höchstes Wirken und deinen Erfolg. 

Höchstes Mindset Training.
Den Zugang zu deiner Seele und deiner weiblichen Ur-Schöpferkraft.
Energieanhebung & Ausrichtung.

Ein neues Leben in Freiheit, Selbstbestimmung, Freude und Erfolg.

 
 


 Facts


Dauer: 8 Wochen

Inhalt: der SOULSTREAM für diesen Zeitraum * Videos & Lektionen * 4 Intensiv 1:1 Calls * 

WhatsApp Support 24/7 * dein persönlicher Seelendownload.
Deine Investition in dich: 6997 €

Start: sofort


Für mehr Informationen komme gerne in die fb-Gruppe „HorizingStar“ oder schreib mir eine mail.

Hör auf dein Herz, deine Intuition und fange an, das Leben zu leben, für das du hier bist!