Meine Philosophie

Erfüllung ist dein Geburtsrecht ...

Im Raum der höchsten Energiefrequenzen ist alles möglich.
Hier verschwindet das, was wir unter Zeit und Raum verstehen. Es ist die neue Dimension.
Du stehst an der Schwelle, gehst durch das Tor und bist schon da. Im Neuen. Sofort.
Einfach, weil du bereit bist.


Für dein Leben 2.0. Für Grenzenlosigkeit. Für Business der Neuen Zeit. Für Next Level.

Für Reichtum. Für Sichtbarkeit. Für dich – in deiner wahren Größe.
Transformation der neuen Zeit.
Nachhaltig und easy – step by step – und superschnell.

EKSTASE

LEICHTIGKEIT

KLARHEIT

BEWUSSTSEIN

Freude

Freiheit

Fülle

Intuition

Empfangen

Fühlen

Flow

VERTRAUEN

... denn in Wahrheit bist du frei!

EKSTASE ist die höchste Form der Freude und die höchste Energie-Frequenz deiner Seele. Es ist deine Essenz. Wenn wir uns unseren natürlichen Zustand von Ekstase wieder erlauben, spürbar ist in allen Zellen, ist das unser größter Manifestationsschlüssel.

BEWUSSTSEIN: Die Anbindung an das große Ganze, das Vertrauen in den ewigen Fluss des Lebens, das Wahrnehmen dessen, was ist, ohne Bewertung. Es bedeutet tiefes Fühlen deiner Essenz, sprich in Verbindung zu sein mit deiner Seele. Hier empfängst du dein Wissen, deine Wahrheit. Bewusstsein heißt auch, Schöpfer zu sein. Die 100%ige Verantwortung für deine Gedanken, Gefühle und Handlungen zu übernehmen. Immer. Und deine 5 % bewussten Verstand dafür zu nutzen, zu entscheiden, das zu erschaffen, was du willst.

 

KLARHEIT:  Wenn du erkennst, wer du in Wahrheit bist und dich entscheidest dich für das, was du wirklich willst! Wenn du in deiner Mission bist und weißt, wofür du hier bist, sind alle Schleier weg. Hier erkennst du, dass das Gefühl von "ich weiß nicht, was ich will" nur eine Geschichte war.

 

VERTRAUEN: Fühle deine Seele und du weißt, dass du geführt bist. Urvertrauen bedeutet das tiefe Wissen, dass das Leben immer FÜR dich geschieht.

FREIHEIT: Im Raum deiner Seele gibt es nichts zu heilen, nichts zu erreichen. Hier gibt es keinen Mangel, keine Angst, keine Grenzen, keinen Schmerz. Hier bist du vollständig und unendlich. Wenn du bereit bist, diese deine Urquelle anzuzapfen, dich zu verbinden, bist du sofort dort, wo du wahrscheinlich schon immer hin wolltest. In der Freiheit. In der Liebe, in der Freude, in deiner Wahrhaftigkeit und Wahrheit.

FÜLLE: Erfüllung ist dein Geburtsrecht – in allen Aspekten. Wenn du die Fülle in dir erschaffst und in der Energie von Fülle unterwegs bist - bist du automatisch Magnet für Fülle im Außen. Das ist Gesetz.

FREUDE: Der Ursprung von allem ist die FREUDE. Freude ist dein natürlicher Zustand. Hier bist du zuhause.
Und gleichzeitig ist Freude die Quelle für Erfolg. 

INTUITION: Sie ist unser machtvollstes Powertool. Über deine Intuition empfängst du die Impulse deiner Seele, deiner höchsten Führung, die deinem Seelenweg und dem höchsten Wohl aller dienen. 

FÜHLEN: Tiefes Fühlen ist unsere wahre Natur und weibliche Power. Es ist die Quelle für unseren Ausdruck.

EMPFANGEN: Die Fähigkeit Leben zu empfangen und in die Welt zu bringen beschränkt sich nicht auf die Geburt unserer Kinder. Gebären, Erschaffen, Kreieren ist unsere Mission - ein Leben lang. Je mehr wir in der Hingabe, im Loslassen, in der Entspannung sind, desto leichter ist die Geburt. Von allem.

FLOW: Hier und jetzt, jenseits von Raum und Zeit. Durch dich fließt höchste Energie. In Anbindung an dein höchstes Selbst und verwurzelt mit Mutter Erde folgst du dem Flow. Du kommst du in Aktion. Im Flow sein heißt, du bist HIER. In deinem wahrhaftigen Wirken, in deiner Weiblichkeit, in deinem Erfolg, im Geldfluss, in Fülle.

yes, yes & yes

 

 ...steht dafür, tiefer und noch tiefer und noch tiefer in deine Wahrheit zu kommen.
Noch tiefer JA zu sagen.

Zu dir, zu deiner Schöpferkraft, zu deinem Leben, zu deinem Erfolg.

LIVE YOUR MISSION & HIGHEST BEAUTY.
 

Kontakt

Mareike Winkler

mail@mareike-winkler.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Mareike Winkler