Jetzt ist die Zeit, unser Wissen zu leben

Aktualisiert: Mai 15



Ja, jetzt ist der Moment, wo sich zeigt, in wie weit wir leben, was wir sagen. In wie weit wir anwenden, was wir verstanden haben. In wie weit wir bereit sind, neue Wege zu gehen.

Wieviel Spielraum wir dem Ego noch geben.

Wie lange wir noch Recht haben wollen.

Wie sehr wir noch mit Widerstand und Kampf reagieren.

Wieviel Raum wir der Angst noch geben.

Wie sehr wir der Liebe vertrauen.

Inwieweit wir an etwas glauben, das viel größer ist als wir.

Wann wir anfangen wollen an unsere eigene Größe und Macht zu glauben.

Wie sehr wir bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

Wie sehr wir glauben wollen, dass alles einen Sinn hat und in allem ein, was wir erleben, ein Geschenk für uns bereit liegt.

In wie weit wir uns WIRKLICH als Schöpfer unseres Lebens begreifen.


Sehr viele Jahre habe ich gehadert, gezweifelt, gejammert, in Frage gestellt, mich klein gemacht, angepasst, bewertet, geurteilt, Drama kreiert. Immer wieder. Und diese Stimme in mir, dass ich damit echt auf dem falschen Dampfer bin, wurde immer lauter. Ebenso das Gefühl, dass ich dadurch u. U. echt blöde Dinge in mein Leben ziehen würde.

Also habe ich die Reißleine gezogen, indem ich entschieden habe, es zu verändern.

Wie? Ich habe Verantwortung für meine Gedanken und Gefühle übernommen.

Jetzt ist die Neue Zeit da. Der Wandel, der schon lange spürbar war. Die Zeit, auf die sich viele schon lange vorbereitet haben. Die Zeit, für die wir hier sind. Die Zeit der Neuen Matrix. Die Matrix, die auf Liebe aufgebaut ist, nicht auf Angst.

Alte Strukturen verändern sich jetzt in Lichtgeschwindigkeit. Es ordnet sich neu.

Es geht nicht um Krankheit, es geht um Heilung. Das ist meine Wahrheit.

Ich bin mir bewusst, dass es den ein oder anderen herausfordert, was ich schreibe. Dass es polarisiert. Und das ist ok. Der kleine Virus hat etwas Großes in Gang gesetzt. Je mehr wir uns hingeben, je tiefer wir annehmen, je entschlossener wir der höheren Macht der Liebe folgen, desto mehr bekommt alles seinen Sinn. Das ist meine Wahrheit.


Von Herzen


Deine Mareike

1 Ansicht
Kontakt

Mareike Winkler

mail@mareike-winkler.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Mareike Winkler