Du bist das, was du für möglich hältst

Aktualisiert: Mai 15



Was hälst du für realistisch? Was hälst du für dich für möglich? Wie sehr lebst du das, was du leben willst?

DICH, DEINE Freiheit, DEINE Freude, DEINEN Traum?!


So lange habe ich mich begrenzt... Mich angepasst, klein gemacht, immer wieder verloren... Kennt wahrscheinlich keiner...

Heute halte ich alles für möglich!

Die „alte Welt“ ist auf Angst und Grenzen aufgebaut. Ein System, das künstlich Sicherheit, Gesundheit, Freiheit erzeugen will. Das mit Krieg Frieden erreichen will. Das durch Gesetze schützen will, gleichzeitig Menschen zu Handlangern der Wirtschaft und Industrie degradiert. Die „neue Welt“ liegt jenseits der Matrix. Sie kennt keine Grenzen. Sie ist alles, was wir nicht erfassen können. Es ist die neue Dimension. Die eigentlich gar nicht neu ist, aber das neue Normal wird in der Neuen Zeit. Die neue Zeit, in der Zeit vollkommen neu definiert wird. Die Zeit höchster Transformation.

Ich weiß, ich lehne mich hier weit aus dem Fenster. Politisch zu schreiben und so... Von neuer Zeit zu reden... Vielleicht triggert es dich. Vielleicht aktiviert es alte Programme und Muster der Angst. Sicher finden es manche doof, was ich schreibe. Unrealistisch. Bescheuert. Ok!

Jeder kann frei entscheiden, was er für sich wählt und was er für sich für möglich halten will. Tatsache ist: Es explodiert gerade.

Ein Beispiel: So viele Menschen (überwiegend Frauen) im Feld, die gerade mit ihrer Arbeit 5stellig, 6stellig, Millionen verdienen. Die wenigsten (inkl. mir und vielen in meinem Umfeld) hätten das vor einiger Zeit für möglich gehalten.

Und - es IST möglich! Nämlich dann - WENN DU ES FÜR DICH FÜR MÖGLICH HÄLST!!!

Und wenn du bereit bist, das alte Denken zu verlassen, allgemeingültige Regeln und Ansichten loszulassen, aus der Begrenzung deines Verstandes auszusteigen.

Dann tut er sich auf, der RAUM in Dir, indem es keine Grenzen gibt. Indem du „Unmögliches“ erschaffst. In dem du die größte Freiheit erfährst. In dem du so sicher bist, wie sonst nirgends. Aus dem heraus du alles manifestieren kannst, was du willst. In dem du genau weißt, warum du hier bist und wo dein Platz ist. In dem du keine Frage mehr darüber hast, wie groß du bist!

Meine Mission ist es, in die Neue Welt zu führen. Die Alte mit der Neuen Welt zu verbinden. Die Neue Welt hierherzuholen.

Ich gehe voraus und nehme dich mit.

Wenn du es willst. Wenn du es wählst. Wenn du es für dich für möglich hälst. BECOME YOU IN YOUR HIGHEST BEAUTY.


Von Herzen.


Deine Mareike

13 Ansichten
Kontakt

Mareike Winkler

mail@mareike-winkler.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Mareike Winkler