Die Sache mit der Erlaubnis

Aktualisiert: Mai 15



Du spürst, dass du richtig viel du geben hast, richtig?! Du weißt, dass du hier bist, um dein Licht in die Welt zu tragen und zu strahlen, stimmt’s?!


Wenn du mal ganz ehrlich mit dir selbst bist, gibt es nur einen Grund, warum du es noch nicht so lebst, wie es dir in Wahrheit entspricht:

Weil du dich noch klein hälst und es dir nicht voll erlaubst. Weil du lieber noch anderen dabei zusiehst, wie sie erblühen und über sich und dich hinauswachsen. Weil du dir noch Geschichten erzählst, warum du es nicht kannst.


Es beginnt damit, dass du anerkennen darfst, wie wertvoll du bist. Dass du etwas Großes zu geben hast und für andere ein unfassbar wichtiger Beitrag bist!!!

Du darfst dir ERLAUBEN, zu begeistern, zu inspirieren und dafür Geld zu nehmen. Du darfst dir deine Größe, dein hellstes Strahlen ERLAUBEN. Du darfst dir ERLAUBEN, groß zu träumen und das geilste Leben zu leben, dass du dir nur vorstellen kannst.

Der Punkt ist: Du gehst voraus!

Wenn du dir deine Größe erlaubst, ermächtigst du damit andere, in ihre Größe zu wachsen. Wenn du dir Reichtum erlaubst, inspirierst du andere, sich mehr zu erlauben. Indem du dir erlaubst, zu strahlen, spiegelst du Anderen ihr eigenes Strahlen! Du darfst dich erheben.

Stell dich selbst auf das Podest, wo du vielleicht bis gestern noch andere hingestellt hast. Erlaube dir, jetzt über dich und andere (auch über deinen Coach/Mentor) hinauszuwachsen.

Denn die Welt braucht dich in deiner schönsten, liebevollsten, kreativsten, wundervollsten und reichsten Version und - in deiner höchsten Energie! Du bist nicht nur für dich hier! Du bist hier, um etwas zu bewegen!

Es geht nicht nur um dich, sondern um die Menschen, die du berührst auf deinem Weg. Es geht nicht darum, die Größte, Schnellste, Reichste, Schönste zu sein, sondern einzig und allein darum, zu 100 % du selbst zu sein und andere so zu inspirieren.

Die Welt braucht dich!

Erlaub dir, groß zu träumen. Erlaub dir, alles zu wollen. Ganz egal, wonach du dich sehnst. Ob ein freies Leben am Meer, Luxusurlaube, PremiumCoachings, Menschen zu begeistern, viel Zeit für dich und deine Familie, Reichtum und Erfolg.

Egal wo du stehst und was du dir noch mehr in deinem Leben wünscht. Es liegt bereit für dich. JETZT. Wenn du den 1. Schritt machst. Erlaub dir alles, um auch für andere wirklich etwas zu bewegen!

Ich sehe dich. Ich sehe deine wahre Größe. Dein mega Potenzial. Ich nehme dich an die Hand. Wenn du bereit bist, über dich und mich hinauszuwachsen.


Von Herzen


Deine Mareike

18 Ansichten
Kontakt

Mareike Winkler

mail@mareike-winkler.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Mareike Winkler