Die Führung deiner Seele

Aktualisiert: Mai 15



Wenn du mit deiner Seelenfrequenz im Einklang bist, wirst du erkennen, dass du nichts mehr tun willst oder musst, UM ZU...


Um erfolgreich zu sein, um geliebt zu sein, um zu gefallen, um deine Beziehung zu retten, um nicht aufzufallen etc.

Hier musst du nicht mehr kämpfen, abwarten, kontrollieren, dich abgrenzen, schützen, etwas bezwecken, abwägen etc.


Hier geht es nur ums WIRKEN. Um DEIN Wirken aus deiner Seele, aus deiner höchsten Frequenz, die immer Liebe ist.

LIEBE. FÜLLE. EKSTASE. FREIHEIT. Das ist deine Natur.

Wenn du dem entgegenwirkst, indem du dich, z.B. im Business mit einer bestimmten Positionierung begrenzt, obwohl du so viel mehr bist, dich mit Statistiken, Funnel, Skalierung & Co. (OMG, bei den Begriffen wird mir schon ganz anders...) abmühst, obwohl du dich eigentlich nur entfalten willst, wenn du dich mit perfekten Texten abmühst, an Werbeanzeigen feilst, statt einfach nur dem Flow zu folgen, wenn du Ziele visualisiert und listest, statt dein Herz zu fühlen, was es gerade möchte/deine Seele zu fragen wo sie hin will, wenn du in Identitäten schlüpfst, die du gar nicht fühlst, statt jetzt in diesem Moment DU zu sein und dich in deiner Größe anzuerkennen... ja, was dann?! Dann ist es ein ständiger Kampf. In dir. Das ist es, wie wir „Blockaden“ erschaffen.

Klar kannst du jetzt sagen: „Willst du das glauben?! Und weiter an deinen Glaubenssätzen drehen... Es ist MEINE Wahrheit, meine Erkenntnis und Erfahrung. Und ich feiere heute meine Freiheit. Ich habe MEINEN Weg gefunden. In das, was ich wollte. In meinen Erfolg. Auf allen Ebenen. Und ich gehe weiter, wachse weiter. Einfach weil es cool ist! So viel Spaß macht. Aber nicht mehr, UM ZU...!!!

Es gibt unendlich viele Wege, du kannst noch zig verschiedene ausprobieren. Hast ja noch dein ganzes Leben lang Zeit.

Oder du gehst JETZT DEINEN!!! DEIN Weg ist in dir angelegt. Wenn du dich von DEINER Seele führen lässt, ist er total klar. Dann ergibt ein Schritt den Nächsten. Ganz klare Führung, wenn du deinen Impulsen folgst. Und was ihn v.a. auszeichnet - er ist entspannt, freudig, spielerisch, leicht, tanzend, erfüllend, im FLOW. Das ist es, was meine Arbeit besonders macht und warum ich sie so sehr liebe! Sie führt dich auf DEINEN Weg. IN DEINE FREIHEIT. WAHRHEIT. FREUDE. SOFORT.

Das größte Geschenk, was du dir jemals machen kannst, ist, dem Ruf deiner Seele zu folgen. Das ist der Moment, wo du nach Hause kommst. Zu dir!


Alles Liebe.


Deine Mareike

2 Ansichten
Kontakt

Mareike Winkler

mail@mareike-winkler.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Mareike Winkler