Du bist wertvoll

Aktualisiert: Mai 15



Immer wieder stelle ich fest, wie viel und oft ich (gratis) coache. In Begegnungen, Gesprächen, Telefonaten mit Freunden, Leuten auf der Strasse, (potenziellen) Kundinnen. Immer wenn Menschen mit "Problemen", mit Themen, mit Fragen kommen, ist mein System sofort ON und ich kann oft gar nicht anders, als Kanal zu sein. Für gute Fragen, Impulse, Hinweise, Möglichkeiten, neue Sichtweisen.


Die Meisten sind dann super dankbar. Sie fühlen sich bereichert, verstehen Zusammenhänge, sind erleichtert, haben Antworten gefunden, die sie gesucht haben, tauchen sofort ein in eine andere Energie.


Und ich mache das total gerne. Weil ich es einfach liebe, zu coachen! Und ich gebe immer alles.

Das Problem an der Sache ist, dass es meistens nur kurz hilft. Dass die Erkenntnisse im Alltag schnell wieder verblassen. Dass Möglichkeiten/Veränderung für den einen Moment klar und ganz nah erscheint und dann irgendwann wieder unmöglich, weit weg, unerreichbar. Oder dass die Impulse einfach wieder vergessen werden. Das sind die Schleifen, von denen ich immer spreche. Das sind die Runden, die wir drehen um immer wieder am selben Punkt ankommen, wo wir vorher schon zig mal waren.

Weil wir es nicht UMSETZEN!

Weil wir denken, jetzt wissen wir etwas und der Rest passiert von alleine... NEIN!!! So funktioniert es nicht. DU darfst es verändern. DU darfst DEINE Gewohnheiten ändern, DEINE Muster durchbrechen, DICH disziplinieren, neu zu denken und zu handeln. Sonst passiert jarnischt. Und wenn dann zäh und im Schneckentempo.

Unser Ego ist stark. Es ist nicht an Veränderung interessiert. Die Programme sind stark, sie laufen seit Jahren unbewusst ab.

Du kannst es nur durchbrechen, wenn du anfängst, dich und das Neue, deinen Traum vom Leben, deinen Wunsch nach Befreiung an die 1. Stelle zu stellen. HIGHEST PRIORITY.

Darum meine Bitte und Einladung an dich: Sei es dir wert und zahle den Preis. Nimm dich wichtig und investiere in dich. Sei dir selbst die beste Wertanlage. Damit du gehst. Für deine Ziele. Den Gipfel erklimmst. Dich neu erfindest. Dir Träume erfüllst. Nicht irgendwann. Sondern jetzt. Denn es geht um dich. Um deine Ent-Wicklung. Dein Wachstum. Um deine Reise. Um dein (Er-)LEBEN. Und gleichzeitig geht es um deine Aufgabe hier. Um deinen Beitrag für Andere. Darum, sie mitzunehmen. Zu dienen. THINK ABOUT THAT.


Von Herzen.


Deine Mareike

17 Ansichten
Kontakt

Mareike Winkler

mail@mareike-winkler.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Mareike Winkler