Du bist hier für Geburt

Aktualisiert: Mai 15



Im Leben von uns Frauen geht es immer um GEBURT. Das ist unsere Mission. Einfach weil wir Frauen sind.


Die Geburt eines Kindes, Geburt von Projekten, von Visionen, Geburt von uns selbst. Geburt ist in uns angelegt. Sie geschieht immer und immer wieder, alleine mit und durch den weiblichen Zyklus.

Wir MÜSSEN erschaffen, sonst handeln wir gegen unsere Natur. Und das tut einfach nur weh, macht auf die Dauer unzufrieden, krank, verbittert. Wenn wir unsere Schöpferkraft nicht nutzen, richten wir diese Urkraft gegen uns selbst. Autsch !!!


Weißt du, wovon ich spreche? Also, ich kann ein Lied davon singen...

Wahrheit - ist jetzt die Zeit, endlich damit aufzuhören?!

Es gibt da etwas, einen Teil von dir, der sich danach sehnt, in deinem Leben zu sein. Kennst du diese Sehnsucht so gut wie ich? Das Gefühl, dass etwas fehlt? Ich spüre sie sofort, wenn ich darüber schreibe.

Heute kann ich dir sagen: Es ist DEINE SEELE!

Deine Seele will, dass du dich erinnerst, wer du in Wahrheit bist. Dass du dich befreist von aller Unwahrheit in deinem Leben, aller Zurückhaltung, allem „Ich kann nicht“, „ich darf nicht“, „es geht nicht“-Gedöns.

Spürst du, dass es an der Zeit ist, DICH in DEINER WAHRHEIT neu zu gebären?! DAS SCHÖNSTE UND GRÖSSTE UND BESTE AUS DIR HERAUSZUHOLEN UND ZU LEBEN? Voll in deiner Mission und damit in Freude, Begeisterung, easiness, Lebendigkeit, Erfüllung anzukommen?!

Deine Seele ist die beste Geburtsbegleiterin!

Reise mit mir - zu dir. Nach Hause.


Von Herzen.


Deine Mareike

17 Ansichten
Kontakt

Mareike Winkler

mail@mareike-winkler.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Mareike Winkler