Du hast die Wahl

Aktualisiert: Mai 15



Wie sehr haben wir gelernt, Fehler zu suchen, zu misstrauen, zu manipulieren, uns unterzuordnen und kleinzumachen, mit dem Strom zu schwimmen, zu funktionieren, uns anzupassen, Kompromisse zu machen...

Wie groß ist unser Drang, zu kontrollieren, Recht zu haben, zu lamentieren, zu jammern, andere für unser Befinden bis hin unserem Leben verantwortlich zu machen...

Wie sehr wurde uns beigebracht, dass wir unendlich machtvolle Schöpfer sind??! Dass nichts aus Zufall geschieht, dass wir ALLES manifestieren, was in unserem Leben ist?! Wie sehr wurde uns beigebracht, dass Eigenverantwortung der Schlüssel für unsere Freiheit ist??!

Hast du das Gefühl, nur ein kleines Rädchen im Getriebe zu sein? Fühlst du dich gerade ohnmächtig, machtlos, betrogen, verzweifelt, hilflos? Hast du Angst vor dem was kommt?


Das verstehe ich total!

Und - diese Gefühle sind die Folge dessen, was wir geglaubt haben. Die Folge all der Lügen in unserem Unterbewusstsein darüber, wie unbedeutend und klein wir sind. Weil wir es nicht anders gelernt haben.


WEIL UNS VERGESSEN WURDE ZU SAGEN, DASS WIR UNFASSBAR MÄCHTIGE WESEN SIND, DIE IMMER UND ZU JEDEM MOMENT DAS GROSSE GANZE MIT ERSCHAFFEN! Uppsala. Dumm gelaufen.


Was können wir also jetzt tun?

NEU DENKEN. ES SO VERÄNDERN. UNS ERINNERN. AN UNSERE WAHRE ESSENZ.


ALLES IST ENERGIE. Das sagte nicht erst Einstein, dieser schlaue Fuchs. Wir bestimmen das, was in unserem Leben ist mit unserer Energiefrequenz. Gleiches zieht Gleiches an. So easy.

Darum frage dich, was macht das, was du gerade liest, hörst, sprichst, denkst, mit deinem Energielevel? Stärkt es die Freude, die Zuversicht, den Glauben, die Begeisterung, die Liebe in dir? Dann macht es dich weit, offen, gibt dir Schubkraft, Lust, Bewegung. Oder zieht es dir Energie, macht dich eng und starr, lähmt dich und nährt dadurch die alten Programme von Angst, Zweifel, Panik, Misstrauen?


Bitte! Das was wir alle jetzt tun dürfen und sollten und müssen... Die Energie anheben! Frequenz steigern. In die Freude kommen. Liebe verströmen!!! No matter what.

Liebe ist die höchste Frequenz!!!

LASST UNS VERBINDEN UND DAS KREIEREN, WAS WIR WOLLEN !!! (Nicht das, was wir nicht wollen!)

FOKUSPOKUS!

Ich wähle FREIHEIT, SELBSTBESTIMMUNG, GEMEINSCHAFT, GESUNDHEIT, eine GESUNDE ERDE, FÜLLE FÜR ALLE, MEINUNGSFREIHEIT, LIEBE IN DER WELT, LACHEN, VERBINDUNG, FRIEDEN, WÜRDE, MITEINANDER, KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT, ein auf POTENZIALENTFALTUNG basierendes SCHULSYSTEM, alternative HEILMETHODEN, ein GESUNDheitssystem, GERECHTIGKEIT.

Ich committe mich hiermit erneut. Ich werde jeden Tag dafür sorgen, dass ich gute Vibes raussende. Und das schließt auch hier das ALLES mit ein. Pharmaindustrie, Corinna, Gates, Drosten, who und wie sie alle heißen.

Keine Trennung. LIEBE. LIEBE. LIEBE.


Erinnere dich, wer du in Wahrheit bist. Erinnere dich daran, was du wirklich willst. Erlaube dir alles - das bedeutet höchste Selbstliebe und damit höchste Frequenz.

Und wisse - du bist nicht allein. Wisse, wir sind viele!


Von Herzen


Mareike

4 Ansichten
Kontakt

Mareike Winkler

mail@mareike-winkler.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Mareike Winkler