Soulflow Retreat

Mein Geheimnis für Erfolg ist, dass ich regelmässig schöne Umgebungen, feine Plätze, Orte mit hoch schwingender Energie aufsuche, um in meinen Flow zu kommen, zu träumen, in hoher Energie einfach zu SEIN, mich mit meiner Essenz zu verbinden, Neues zu kreieren, Wünsche zu manifestieren etc. - einfach ERSCHAFFEN.
Und ich LIEBE es. Weil es immer funktioniert...

Es bringt mich in noch tieferes Annehmen, Hingeben, Fühlen und Empfangen meiner Seelenfrequenz, die mein Wachstum und mein business jedes Mal krass boostert und mich meinen Weg noch klarer sehen lässt.

Und darum habe ich mir etwas Besonderes überlegt:
ICH NEHME DICH MIT IN MEIN LIEBLINGSHOTEL!!!!

 

Dieses besondere Retreat findet an einem besonderen Ort statt. Wir begegnen uns im wunderschönen Hotel "Das Kranzbach" in der Nähe von Garmisch und tauchen ein in pure Fülle, Sinnlichkeit und Genuss. 
2 Tage der Sinnlichkeit & Freude, des Genusses, der Hingabe, des Visionierens, des Loslassens und Empfangens.
Tage für Körper, Geist und Seele. 
INTENSIV. NEXT LEVEL. HIGH ENERGY.

Mit spektakulärer Kulisse, Natur pur, kulinarischem Genuss, Wellness auf allen Ebenen,
Reinigung deines Systems, Ausrichtung in Stille, im Wahrnehmen, im Austausch.


Es ist für dich, wenn du aufs nächste Level willst, dich 100 % ausrichten willst auf deine Träume
und deine Ziele.
Wenn du Bock hast auf mehr Leichtigkeit, mehr Freude, mehr SEIN mit und in DIR!

An diesem besonderen Kraftplatz öffnen wir deinen Kanal für Fülle und Ekstase,
räumen vielleicht noch ein paar hinderliche Blockaden aus dem Weg.

Geben uns dem Moment hin. Der Begegnung. Dem Fühlen. Dem Empfangen.


Für dein Strahlen. Für deine große Vision. 

 

Facts

 

In diesem kleinen Kreis von max. 5 großen Frauen bekommst du von mir:
* Meditation, special Yoga & mehr (lass dich überraschen) im legendären Meditationshaus 

 * „Seminar“-Input, Impulse & „Aufgaben“ zum sofortigen Umsetzen
* ein 1:1 Next-Level-Coaching!
* Visionieren, Kreieren & viel Spaß beim gemeinsamen Abendessen

In der verbleibenden Zeit genießt du einfach DICH selbst ganz bewusst. Auf allen Ebenen.
Du steigst aus Raum und Zeit aus und tauchst ein in dein wahres Sein, in deine pure weibliche Energie,
in die Verbindung mit deiner Seele und allem, was ist. 
Weil deine Freude & Ekstase es sind, aus der heraus du ALLES manifestieren kannst - EASY!
Dabei begleite ich dich! 


Diese Einladung gilt nur für 5 Frauen!
Und darum kannst du jetzt üben, in deine Impulse zu springen! Oder auch nicht.
Wenn es dich zieht und du diese sehr exklusive Zeit mit mir in hoher Energie verbinden willst, dann sei schnell! 
Ich erwarte dich mit einem Champagner freitags um 17 Uhr im Kaminzimmer.
Schreib mir und dein Platz ist sicher. 


Termin: 13. - 15. November 2020
Ort:
Hotel "Das Kranzbach", Kranzbach 1 · 82493 Krün/Klais · Deutschland
Investition: € 967 zzgl. Übernachtungskosten

Ich begleite dich in dein Gewahrsein

und in die Leichtigkeit, in deine Fülle

und Freiheit.

Kontakt

Mareike Winkler

mail@mareike-winkler.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Mareike Winkler