Soulstream

Der Soulstream ist ein monatlich fortlaufender Tribe für Frauen, die sich in den Strom ihrer Seelenfrequenz  stellen und damit an ihre wahre Power andocken wollen.

 

Der Tribe Soulstream ist für dich, wenn du dich im Kreis wunderbarer Frauen in deine ganz eigene höchste Energie einschwingen möchtest. Er ist für dich, wenn du schon länger auf dem Weg bist, vielleicht schon durch viele Coachings und Ausbildungen gegangen bist und jetzt endlich in der Tiefe, bei dir selbst ankommen willst. Er ist für dich, wenn du dich in deinem Business, in deinem Herzensprojekt oder in deinem täglichen Leben im Tun verrannt hast und nun in dein Leben und Wirken das tiefe Wissen deiner Seele fließen und aus der Ruhe kreieren willst. Er ist für dich, wenn du gerade keine Lust mehr hast von einem Hochpreis-Coaching ins Nächste zu springen, sondern aus deiner inneren Fülle schöpfen und dich easy, mit deiner weiblichen Urkraft in die Welt bringen willst. Er ist für dich, wenn du dich in dieser sehr anspruchsvollen Zeit aufladen, klären, erkennen, auf Freiheit und Möglichkeiten ausrichten und somit ein kollektiver Beitrag dieses Wandels sein willst.

Durch eine sehr machtvolle Praxis lernst du, aus allen Regeln, Begrenzungen, alten Mustern und Glaubenssystemen in deinem Leben auszusteigen und einen tiefen Zugang zu deiner deiner ganz eigenen Wahrheit und zu deiner Seele zu bekommen.Du lernst, aus diesem höchsten Aspekt deiner Weiblichkeit zu handeln – deiner Intuition! Die Energie deiner Seelenfrequenz ist die Energie von Ekstase, von Fülle, von Verbindung, von Magie. Wir legen den Schatz der Ekstase frei, der dein natürlicher Zustand ist. Du bekommst die Antworten auf alles auf dieser Reise. Weil deine Seele alle Antworten kennt. 


Der SoulStream hält alles für dich bereit.

Es ist Ankommen, Wachstum, Entspannung, Heilung, Leichtigkeit, Wissen, Freude & Fülle.
Es ist alles, was du tief in dir schon bist. 

Es geht um Bewusstsein. Um Wahrheit. Um deinen Kern.
Um das Fühlen und die Führung deiner Seele.

 
Es ist eine BEWUSSTSEINS-REVOLUTION.
 

Höchstes Mindset Training.
Anbindung an deine Seele.
Energieanhebung & Ausrichtung.

High energy für dein Business & dein Leben.

 

Dieser Tribe versteht sich als Wegbegleitung
Du bist hier mit allem, was du mitbringst um das Leben zu erschaffen, was jetzt von dir gelebt werden will.
Wir erschaffen gemeinsam die neue Welt, in dem wir uns verbinden mit uns selbst und gemeinsam höher und höher schwingen. Wir gehen mit der Energieanhebung der Erde, indem wir uns selbst, also unserem Kern folgen.

 

Es wird dir Flügel verleihen auf allen Ebenen. 
 

Facts


Dauer: 4 Wochen (monatlicher Einstieg möglich, die Empfehlung sind mind. 3 Monate)
Inhalt: 1 Coaching-Call per zoom (mit Aufzeichnung) & ein Teachingvideo oder -audio / Woche
Austausch in geschlossener Gruppe auf Telegram.
Deine Investition in dich: 497 €


Folge dem Impuls und schreib‘ mich an.
 

Wenn du dich für deinen grössten Erfolg entscheidest - kommt alles ins Fliessen. Hier beginnst du, deine Wahrheit zu leben.

Kontakt

Mareike Winkler

mail@mareike-winkler.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Mareike Winkler