MAREIKE WINKLER

Soulstream

Der SOULSTREAM ist ein monatlich fortlaufender Tribe für Frauen, die sich in den Strom ihrer Seelenfrequenz stellen und damit an ihre wahre Power andocken wollen.

Der Tribe SOULSTREAM ist für dich, wenn du dich im Kreis wunderbarer Frauen in deine ganz eigene höchste Energie einschwingen möchtest. Er ist für dich, wenn du schon länger auf dem Weg bist, vielleicht schon durch viele Coachings und Ausbildungen gegangen bist und in der Tiefe, bei dir selbst ankommen willst. Er ist für dich, wenn du dich in deinem Business, in deinem Herzensprojekt oder in deinem täglichen Leben im Tun verrannt hast und nun in dein Leben und Wirken das tiefe Wissen deiner Seele fließen und aus der Ruhe kreieren willst. Er ist für dich, wenn du gerade keine Lust mehr hast von einem Hochpreis-Coaching ins Nächste zu springen, sondern aus deiner inneren Fülle schöpfen und dich easy, mit deiner weiblichen Urkraft in die Welt bringen willst. Er ist für dich, wenn du dich in dieser sehr anspruchsvollen Zeit aufladen, klären, erkennen, auf Freiheit und Möglichkeiten ausrichten und somit ein kollektiver Beitrag dieses Wandels sein willst.

Durch eine sehr machtvolle Praxis lernst du, aus allen Regeln, Begrenzungen, alten Mustern und Glaubenssystemen in deinem Leben auszusteigen und einen tiefen Zugang zu deiner ganz eigenen Wahrheit und zu deiner Seele zu bekommen. Du lernst, aus diesem höchsten Aspekt deiner Weiblichkeit zu handeln – deiner Intuition! Die Energie deiner Seelenfrequenz ist die Energie von Freude, von Fülle, von Verbindung, von Magie.  Du bekommst Antworten auf alles auf dieser Reise. Weil deine Seele alle Antworten kennt. 

Der SoulStream hält alles für dich bereit.

Ankommen, Wachstum, Entspannung, Heilung, Leichtigkeit, Wissen, Freude & Fülle.
Es ist alles, was du tief in dir schon bist. 
Es geht um Bewusstsein. Um Wahrheit. Um deinen Kern.
Um das Fühlen und die Führung deiner Seele.

Es ist eine Bewusstseins-Revolution

Höchstes Mindset Training.
Anbindung an deine Seele.
Energieanhebung & Ausrichtung.
High energy für dein Business & dein Leben.

Dieser Tribe versteht sich als Wegbegleitung. 
Du bist hier mit allem, was du mitbringst um das Leben zu erschaffen, was jetzt von dir gelebt werden will.
Wir erschaffen gemeinsam die neue Welt, in dem wir uns verbinden mit uns selbst und gemeinsam höher und höher schwingen. Wir gehen mit der Energieanhebung der Erde, indem wir uns selbst, also unserem Kern folgen.

Es wird dir Flügel verleihen auf allen Ebenen. 

Facts

4 Wochen | monatlicher Einstieg möglich

Empfehlung: mind. 3 Monate

2 Coaching-Calls/Woche per Zoom inkl. Aufzeichnung

Austausch in geschlossener Telegram Gruppe

Wenn du dich für deinen grössten Erfolg entscheidest 
kommt alles ins Fliessen.
Hier beginnst du, deine Wahrheit zu leben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner