Seelenportraits-5457.jpg

MeineStory

Hi. Ich bin Mareike

Ich bin 45 Jahre alt, Mutter von 2 wunderbaren Kindern, seit 15 Jahren in Beziehung mit meinem Mann Thomas und wir leben am schönen Ammersee.
Ich liebe das Wasser, die Natur, eine gesunde - für mich rohvegane Ernährung, Veränderung, Gemeinschaft "on-the-road"-sein, den Austausch mit wachen Menschen. 

Geboren wurde ich in Münster, in das Studentenleben meiner Eltern hinein. Kurz darauf bezogen wir ein altes Bauernhaus auf dem platten Land und ich wuchs inmitten von Natur und Tieren auf.
Gefühlt hörte meine „behütete“ Kindheit mit dem Verlassen der Grundschule auf. Ich fühlte mich fremd in der Welt, nicht-dazu-gehörig, den Anforderungen des Lebens nicht gewachsen, in der Tiefe meines Seins komplett verunsichert. Bezeichnenderweise gibt es aus meiner Jugendzeit so gut wie keine Fotos, so sehr hatte ich mich verloren. Die Frage „Wer bin ich und warum?“ führte mich schon mit 20 auf mein erstes Seminar. Es wurde zu meinem größten Hobby, Seminare zu besuchen, spirituelle Bücher zu lesen und entsprechende Ausbildungen zu machen.

Meine Leben ließ mich einige schmerzhafte Erfahrungen machen. In Beziehungen. Im Mutter werden. Später auch im Business.

Schon früh in meinem Leben habe ich das Gefühl von Trennung erfahren, mich falsch und fremd gefühlt in dieser Welt, in meinem Körper, mich verloren in Süchten, ungesunden Beziehungen und der permanenten Suche nach irgendwas. Warum?  Heute weiß ich. Um den Willen zu entwickeln, die Antworten auf meine Fragen in mir selbst zu finden. Für die tiefe Erkenntnis, mich selbst heilen zu können und dass wirklich alles immer FÜR mich geschieht.

In den verschiedenen Lebensabschnitten kamen immer genau die richtigen Lehrer/Lehren in mein Leben. Ich habe sie erkannt, nicht lang überlegt und gebucht. Impuls gefolgt und gesprungen. Ich wollte es immer wissen und stets von den Besten lernen.

In der Geburt meiner Kinder ...

... habe ich zuerst die Erfahrung einer schmerzhaften, traumatischen und fremdbestimmten Geburt machen dürfen, um zu lernen, wie ich aus meiner eigenen Klarheit und Kraft heraus, eine wunderschöne, schmerzfreie, ekstatische Geburt erleben kann. HypnoBirthing, Kundalini-Yoga und die wunderbare Sache mit dem Mindset waren die Schlüssel dafür. Die Essenz aus allem gebe ich seitdem an viele Frauen weiter, die ihre Geburt natürlich, selbstbestimmt und freudvoll gestalten und erleben möchten.

 

Doch immer wieder holten mich Selbstzweifel, Langeweile, Selbstsabotageprogramme und Unzufriedenheit ein. Daraus kreierte ich Dramen in meinem Leben, die meistens in einer Beziehungskrise gipfelten. Ich wusste, in mir schlummerte so viel mehr, als ich es lebte und fassen konnte. Ich sehnte mich nach Leichtigkeit und wollte mich endlich erfolgreich fühlen. Universum lieferte.


In der letzten tiefen Krise, ziemlich verzweifelt und bereit, alles zu verlieren, setzte ich alles auf eine Karte. Ich holte mir Unterstützung, gründete ein Business als Online-Coach, fand meine Mission und damit endlich Frieden. Ich lernte großartige und effektivste Mindset-Tools, sowie eine besondere spirituelle Praxis kennen und für mich zu nutzen.
Auch hier nahm ich sämtliche masterminds mit, um meine Blockaden in Sachen Geld, Erfolg, Leichtigkeit zu transformieren und in die Fülle und Freude zu kommen. 
Das war der Gamechanger in meinem Leben.

Doch auch in meiner Selbständigkeit als Coach ...


... habe ich auf einige Pferde gesetzt, von denen ich mir versprochen habe, dass sie mich ans Ziel bringen. Auch auf diesem Weg schlich sich mit der Zeit wieder Anstrengung und Langeweile ein. Das brachte mich erneut an einen Punkt , wo ich kurz davor war, aufzugeben. Aber ich erinnerte mich, ich hatte dieses eine großartige Werkzeug bekommen - ich hatte gelernt, mich von meine Seele führen zu lassen. So wurde mein Selbsterhaltungstrieb aktiviert, ich brachte alles Gelernte für mich auf den Punkt und ins Tun und durch die pure Energie meiner Freude und den Glauben an mich selbst, erreichte ich innerhalb von wenigen Tagen fast 6stellige Umsätze. Das war nach meiner Geburt, die bedeutendste Erfahrung meiner Schöpferkraft und Selbstwirksamkeit. Seitdem vergeht kein Tag mehr, wo ich nicht selber anwende, was ich lehre. Supertools der Neuen Zeit und eine Praxis die immer in die höchste Anbindung meiner Seele führt, in die Frequenz von Freude und Ekstase, die wiederum der größte Manifestationsschlüssel sind. Es hat mein Bild über mit und über das Leben von Grund auf verändert.


Heute sehe ich mich als Impulsgeberin, Tür- und Raumöffnerin, Inspirationsquelle, Umsetzungscoach, Potenzialseherin, Mental-Hebamme für Business und Birth und begleite Frauen in ihre Essenz und Weiblichkeit. Meine Arbeit beruht auf der Kombination von Soul- & Mindset und führt Frauen in ihr höchstes Potenzial, in ihre wahre Größe, auf ihren wahren Platz. In allen Bereichen.

Was mir noch wichtig ist...
Lange habe ich abgekauft, dass ich mich festlegen muss auf eine Positionierung, eine bestimmte Zielgruppe, dass ich mich begrenzen und für eine Sache entscheiden muß. Doch das liegt nicht in meiner Natur. Ich trage alle Erfahrungen, die ich in den letzten 25 Jahren Bewusstseinsarbeit und Leben gemacht habe, in mir und fühle mich gerufen, sie weiterzugeben. Also habe ich entschieden, dass diese Schätze zu mir gehören und von mir in die Welt getragen werden wollen. Ich gebe die Essenz dessen weiter, was die Meilensteine in meinem Leben waren und mich bei mir hat ankommen lassen. In der Art und Weise, wie ich es für mich selbst gelernt und angewendet, auf meine Weise weiterentwickelt habe und nach wie vor praktiziere. 


Meine Mission:
Bewusstsein, Energieanhebung, Grenzen sprengen, out of the box-Denken und Handeln, Selbstbestimmung, Befreiung.
Ich diene, indem ich dir helfe, dich zu erinnern. An dein Wissen, an dein Potenzial, an deine Einzigartigkeit und Grenzenlosigkeit. In deinem Wesen als Frau. 
Das ist meine Seelenmission.



In Wahrheit bist du frei!



Wir sind mehr als unsere Geschichte und wir können uns in jedem Moment neu erfinden!
 

Was wäre, wenn die Neue Welt keine Boxen mehr kennt?!
Wenn es keine Positionierung mehr bräuchte?!
Wenn du alles sein kannst, was du bist und wofür du hier hergekommen bist.
Wenn die Welt  dich einfach nur bittet zu sein, wofür du gemacht wurdest. Was dich antreibt.
Deine Mission zu leben. In deiner Einzigartigkeit & Schönheit.

Kontakt

Mareike Winkler

mail@mareike-winkler.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Mareike Winkler